1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender auf PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronny1977, 3. Februar 2003.

1. ronny1977

ronny1977 Guest

Anzeige
    Auf Premiere habe ich einen neuen Sender? gefunden BenchApp wer kann mir sagen warum der Sender verschlüsselt bzw, nicht empfangbar ist.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Dem Namen nach scheint das kein Sender zu sein sondern eine Aplikation für die BN Soft.
    Mein Suchlauf hat den von Dir genannten Sender auch gefunden. aber es wird nichts gesendet.
    Gruß Gorcon

3. wolf

wolf Gold Member

Habe ihn auch gefunden. Bei mir ist er aber im neu gefundenen Telekom Packet.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Ich würde wirklich sehr Infos über MGM und Scifi begrüßen. Das soll doch schon in wenigen Wochen losgehen. Also warum ist P da so zögerlich?

5. amsp

amsp Platin Member

Bis April ist noch Zeit winken

6. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ausserdem werden dann sicher zwei Kanäle weichen müssen. Glaube nämlich nicht das man wegen zwei Sendern einen neuen Transponder anmietet.
    Gruß Gorcon

7. ibico

ibico Gold Member

Hoffentlich sind diese zwei Kanäle Heimatkanal und Goldstar TV.

Mit freundlichen Grüßen

ibico

8. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Auf dem Transponder, auf dem Beate Uhse TV, Planet und Studio Universal senden, müsste doch noch genug platz für den Sci-Fi Channel und MGM Channel sein, oder?

Sollte außerdem bald das MTV-Paket via Premiere angeboten werden, könnte man ja auf der gleichen Frequenz wie MTV Central und MTV Pop senden. MTV hat ja glaube ich drei digitale Transponder, damit auch Spanien, Frankreich und Osteuropa mit den Sendern versorgt sind. Folglich bräuchte mann ja auf dem Transponder mit den Deutschen MTVs nicht in Cryptoworks, Viaccess und Seca zu senden und man könnte zur Not für Betacrypt auf diesem Transponder eine dieser Verschlüsselungen gegen Betacrypt austauschen, falls die Transponderbandbreite erschöpft sein sollte.

9. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nee das glaube ich nicht denn im Moment werden alle freien Reserven benutzt um Sport zu übertragen und selbst dann müssen teilweise Direkt und Erotik dafür herhalten. Wenn noch reserven vorhanden wären hätte man die bestimmt in bessere Bilqualität investiert. winken
    Gruß Gorcon

10. KuM

KuM Junior Member

Meine dbox1 (dvb2k) erkennt das als datendienst wird wohl ein test für was auch immer sein...

Diese Seite empfehlen