1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer sender auf HB von GREEECE

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von evangelos.digi, 16. Oktober 2003.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    hi mad t.v ist z.z fta
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Und auch hier wäre es einmal nicht schlecht, wenn man bei einer solchen Bekanntgabe mal einige Daten erwähnen würde! sch&uuml
    Dann müsste man auch nicht immer in den Transponderlisten suchen!
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Mad TV gibts schon seit ewig und drei Tagen und ist zudem Irdeto2 verschlüsselt ha!
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    wieder codiert
     
  6. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    aha das wüste ich seit 1998 dass mad im nova ist


    nein seit gestern war er zu ich hatte keine zeit das zu ändern weil ich hatte was anderes zu tun :)

    <small>[ 17. Okober 2003, 20:49: Beitrag editiert von: evangelos.digi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen