1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Sender auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Onkel Galli, 11. April 2004.

  1. Onkel Galli

    Onkel Galli Guest

    Anzeige
    Ein neuer TV-Sender mit der Kennung " CANAL EVENEME" ist neu auf Astra, 12.010, 27.500, Vertikal zu empfangen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.780
    Ort:
    Mechiko
    Hab gerade die besagte Frequenz abgesucht, konnte diesen Sender aber nicht finden ?

    Sendet er noch ?
     
  3. Onkel Galli

    Onkel Galli Guest

    hab gerade nochmal nachgeschaut, und er sendet immernoch...
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.780
    Ort:
    Mechiko
    Habs nochmal gescannt, und dann gings.
    Komisch durchein
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    und was senden die so?
     
  6. Onkel Galli

    Onkel Galli Guest

    sieht so aus, als wäre das sone art Big Brother...
     
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Big Brother? Na dann kann's nicht so toll sein.
     
  8. Andre2883

    Andre2883 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Ich hab schon 10 mal versucht den Sender zu finden! Könnte mir jemand mal die PID-Daten sagen?
    Danke im vorraus...

    Andre
     
  9. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    188
    Ort:
    In der Nähe von Kassel
    Video :162
    Audio : 88
    AC3 : 8191
    Text : 8191
    PCR : 162
    SID : 8803
    PMT 1282

    gruß
    mediastar
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Die Sendung heißt wohl "La ferme célébrités", also übersetzt etwa: Der Bauernhof der Berühmten. Das müssen irgendwelche "berühmten" Personen sein, die so berühmt sind wie die von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Denn wer von den exquisiten V.I.P.s tut sich so etwas an???
     

Diese Seite empfehlen