1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Sender auf ASTRA??

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dominik, 31. Januar 2003.

  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Hallo!

    Schalte gerade so mit meiner d-Box 1 herum und habe plötzlich einen TV-Kanal mit der Kennung "TESTPROJEKT" in meiner Kanalliste!
    Weiß jemand mehr darüber?

    Gruß

    Dominik läc
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    hab ich auch gefunden. da kommt aber nur dass der kanal zur zeit nicht verfügbar sei. durchein
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Der Kanal ist im Boquet der "Deutschen Telekom"

    OOOHhhhhhh kommt vieleicht Onyx.TV oder GIGA.TV

    Ciao

    MS2K
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    FREQUENZ??? sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  5. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Moin,

    wieso können Leute nicht gleich die Frequenz hinzugeben???
    Oh man....
    wobei es wäre Wünschenswert wenn Onyx oder NBC Europe auf Astra kommt, am besten beide!

    Dann sind vom Hotbird entlich alle Deutschen Sender weg, die man nicht auf Astra empfangen konnte.

    Gruß Dennis
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    >wieso können Leute nicht gleich die Frequenz hinzugeben???

    damit? durchein winken breites_

    >DVB-S / PHILIPS d-box / betanova 2.01

    ..obwohl bei einem Senior Member sch&uuml
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    man nehme sich die Zeitschrift Digitalfernsehen, gehe auf Seite 50 (sogar noch ne runde Zahl) suche dort das einzige Paket der DTAG (deutsche Telecom AG) auf Astra und man erhalte die Frequenz 12.633 GHz horizontal, 22000 5/6. So einfach gehts *fg*

    mfg Ricardo
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    GIGA TV wär geil.

    breites_
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    was isn an GIGA.tv interessant.
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Nicht wirklich.... breites_

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen