1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer schwarzer von Samsung

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von 40 202, 15. September 2005.

  1. 40 202

    40 202 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Morgen!

    War gestern mit nem Feund in nem Elektrohandel. Er wollte sich eigentlich nur ein Cinch Kabel kaufen. Doch dann geschah es... Vor uns stand der neue LCD von Samsung (LE-32M61B). In glänzendem schwarz! Wir sind glaub 10 min davor gestanden! Echt schickes Teil! Und die Bildqualität war meiner Ansicht nach auch nicht zu verachten! Auf dem LCD klebte ein riesiger Aufkleber mit "HD ready" (so groß dass es fast schon eine Schande war!...der schöne Monitor :) ) Können wir uns dieses Mal daruaf verlassen dass er dies auch wirklich ist? Oder ist es wieder so eine schön geredete Aussage?
    Ich muß diesen LCD nämlich wirklich haben!! :eek:

    Gruß!
    40 202
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: neuer schwarzer von Samsung

    In so fern stimmt es wohl.
    Aber bei dieser nativen Auflösung darf dann immer skaliert werden:
    Der Kontrast ist aber schon Sahne:
    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen