1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer (Schwarz-)Sender im Hessen-Kabel?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von sunny2k1, 23. September 2003.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe auf dem Kanalplatz von NBC Europe habe ich am Sonntag einen unbekannten Sender namens "CTv" oder so ähnlich entdeckt. Erst dachte ich, die senden nur ein Testbild, aber als ich gestern gegen 15 Uhr reinzappte, haben die eine "Musikband" mit umhertanzenden Verrückten gezeigt. Auf Anfrage bei Iesy (Kabelnetzbetreiber in Hessen) per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass keinerlei Informationen über den Sender vorlägen und schaltete wieder das Signal von NBC Europe auf. Als eben, gegen 23.00, wieder vorbeizappte stellte ich fest, dass dieser wieder da ist!!

    Wer weiß etwas über "CTV"?

    Danke im Vorraus

    sunny2k1
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    ist mir mittlerweile auch klr geworden!!

    Thread kann geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen