1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dogwolf89, 8. Januar 2018.

  1. Dogwolf89

    Dogwolf89 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend Hoffe bin hier richtig.

    möchte mir einen neuen sat receiver zu legen
    und zwar überlege ich zwischen dem
    GigaBlue UHD UE 4K
    und dem
    Dreambox Sat-Receiver DM900 UHD
    Momentan noch einen Full HD TV der aber in den nächsten wochen getauscht wird.Kann ich trotzdem noch full HD schauen SD
    Möchte gerne OPENATV nutzen da ich mit dieser software gute er fachung gesammelt habe
    Läuft auf der Dreambox auch OPENATV ?
    meine frage nun welcher ist den besser.?
    Umschaltzeiten zukunftssicher ?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, sicher! Wenn dem nicht so wäre, könntest Du dann keine 2 Hände voll, Sender empfangen!

    Was ich gefunden habe, ja.


    Können bestimmt Andere beantworten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2018