1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Musix, 7. Oktober 2007.

  1. Musix

    Musix Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    will mir nen neuen sat receiver zulegen

    von den features würde mir der kathrein ufs 910 zusagen

    einzigstes manko er hat keine festplatte zum aufnehmen
    ich hab allerdings gelesen dieses feature soll im nachhinein noch mal möglich sein laut area dvd

    weiß da jemand was genaues ?

    öder könnt ihr mir einen anderen sat receiver empfehlen der hd tauglich ist mit festplatte
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. AW: Neuer Sat Receiver

    Empfehlen ? Ohne Gefahr zu laufen, als Beta-Tester benutzt zu werden ?
    Nein.
     
  4. Musix

    Musix Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    33
    AW: Neuer Sat Receiver

    also feature mäßig tip top

    da twin tuner

    festplatte
    und hd

    design is au spitze

    nur nen angestrebter preis wäre interessant...
     

Diese Seite empfehlen