1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer SAT-Receiver von Panasonic DSF40P

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hhd, 7. Mai 2003.

1. hhd

hhd Senior Member

Technisches Equipment:

Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Anzeige
    Hallo Panasonic-Freunde,

Panasonic biringt den neuen Receiver TU-DSF40P
    auf den Markt, wird es nun kein Update für
    die "alten" Receiver mehr geben?

Angeblich ist der Neue voll Premieretauglich.

Gruß, hhd

<small>[ 07. Mai 2003, 09:33: Beitrag editiert von: hhd ]</small>

2. aseidel

aseidel Institution Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Das hat man zum TU-MSF 100 auch schon gesagt.

3. wolf

wolf Gold Member

Der TU-MSF 100 soll im Sommer der este Premiere taugliche MHP Receiver werden. Laut Auskunft von Panasonic. Es soll ein updat geben.

<small>[ 11. Mai 2003, 15:06: Beitrag editiert von: wolf ]</small>

4. DD50

DD50 Junior Member

@wolf

Hoffentlich nicht, läuft mit Alphacrypt (Version 2.0) doch problemlos!

5. aseidel

aseidel Institution Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Wolf, wo stehts? Hoffentlich. Ich möchte endlich mein Zweitabo wieder bestellen.

6. digiface

digiface Foren-Gott

TU-DSF40P hört sich für mich an wie, altes Modell, neue Software !

digiface

7. x-man

x-man Gold Member

Das macht Panasonic ständig so.
    Es wird nur das Gehäuse eben mal geändert.

8. digi-pana

digi-pana Junior Member

Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Habe auf Panasonic gesetzt wegen der zukunftsfähigen Standards wie DVB, F.U.N., Open TV,....... aber was muss ich sehen...... es setzt sich wiedermal nicht durch, am meisten ärgert mich, dass das Digitale Radio hauptsächlich mit dem Standard ADR läuft und ich auf DVB festhänge....... entt&aum entt&aum
    Im Moment kommt mir die Digitalreceiverentwicklung bei PAnasonic ziemlich halbherzig vor......... schade eigentlich.... sind ja technisch gute Geräte!!!!

9. digiface

digiface Foren-Gott

Ne, ich habe auch 'nen 30'er, dass hängt nich an Panasonic, sondern an den Anbietern der Dinste, die Sender. FUN könnte immer noch laufen, in den Vertrag der die Sender und Hersteller unterschrieben haben, wurde festgelegt, das FUN und MHP 1,5 Jahre lang parallel abgestrahlt wird, und die Sender halten sich nicht dran.
    FUN ist zu teuer, und MHP billiger ?? Glaub ich net !! Premiere gibt die MHP Software nicht herraus, also wird Premiere auch nicht MHP unterstützen, RTL hat als erster, schnell in Nacht und Nebel FUN abgeschaltet, ARD sagt Jahresende kommt's weg, und da soll ich mir ein MHP Receiver kaufen, um 1/4 Jahr MHP-Betatester zu spielen, die Sender sagen: Ist viel zu teuer, hätt ich jetzt gar nicht gedacht, morgen abschalten !!!!! Wir müssen Sparen !!!!
    Und MHP Schmalspur brauchen wir auch nicht, dann lieber volles FUN.

digiface

10. digi-pana

digi-pana Junior Member

........ dazu sag ich nur, nach einem Reinfall als Tester für F.U.N, falle ich nicht nochmal auf soetwas herein und denke mir einfach...... ich muss auch sparen!!! Es ist einfach traurig, weil man aus dem Fernsehen soviel machen könnte...... und ich bin eigentlich für jede neue Innovation offen....... halt technik-begeistert sch&uuml .......!!!

Diese Seite empfehlen