1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Samsung, 2 Receiver und C+. Wie schließe ich am besten an?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von steko1987, 22. März 2016.

  1. steko1987

    steko1987 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    ich bin leider bei meiner Vorab-Suche nicht wirklich fündig geworden und eröffne daher mal dieses Thema. Sorry an die alten Hasen, wenn es schon x mal vorkam.

    Ich habe einen Samsung UE65JU6050 (Mit C+), habe außerdem noch einen Horizon HD Receiver von Unitymedia und einen Sky + Receiver, dazu jeweils eine Karte.

    Ich frage mich nun, wie ich am besten alles verkabeln kann, bzw welche Geräte ich am besten weglasse.

    Macht es Sinn die Unitymedia Karte über ein HD Modul im C+ Port laufen zu lassen und parallel dazu den Sky Receiver anzuschließen? Geht das überhaupt?

    Oder besser beide Anbieter auf eine Karte legen und den Sky Receiver verwenden?

    Über eine Idee von euch würde ich mich freuen.

    Gruß Stephan
     

Diese Seite empfehlen