1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer russischer Kanal auf 13°

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Worldwide, 14. Juli 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Im Telekom Paket(11, 095 H; 27, 5) sendet unverschlüsselt einer neuer russicher Kanal mit der Ke3nnung New Live Channel CNL ; derzeit ist es aber noch nur eine Infotafel
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Die waren schonmal kurzzeitig auf 13°Ost im Testbetrieb und zwar im israelischen Mini-Paket von RR Com. auf 12.220 h wo jetzt IBA 3 aus Israel sendet.
     
  3. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Ort:
    ...
    Kommt der auch mal auf Astra? Irgendwie war das schon toll, als das russische ntv noch unverschlüsselt auf Astra zu empfangen war...
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    wann war das denn der fall gewesen...???

    na ja und NTV kannst du ja nicht mit dem religiösen CNL vergleichen.... breites_
     

Diese Seite empfehlen