1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer RRsat-Transponder auf 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Randfichte, 15. Juli 2010.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.685
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf 10.815 H 27.500 5/6 wurden insgesamt 30 TV- und Radioprogramme aufgeschaltet, darunter Fashion TV und Arirang TV. Auch sechs codierte Erotik-Kanäle sind dabei. Die Al Jazeera Sport Kanäle, die vorher hier sendeten, wurden abgeschaltet.

    Edit:
    Wurde von Hendrik bereits bei transponder-news gemeldet. Habe ich aber eben erst dort gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer RRsat-Transponder auf 13° Ost

    ajo...das ist doch nicht weiter schlimm...das internet ist nunmal da,um informationen zu verbreiten...
    ich hab mich da nicht so pingelig,ob ich erster war oder nicht... ;)
    der geneigte leser weiss ja,wo er den großteil meiner informationen zum thema astra/hotbird findet...
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer RRsat-Transponder auf 13° Ost

    Sieht mir nach einer Kopie des Transponders 75 (Frequenz 12207 H) aus, der dann wohl bald geräumt wird. Evtl. für die vier neuen HD-Sender von Sky Italia, die am 31.7. starten.
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer RRsat-Transponder auf 13° Ost

    So, Transponder 75 wurde nun endlich abgeschaltet. Im Augenblick ist er leer, aber ich denke, dass wir bereits morgen mit neuen Sendern auf dem Transponder rechnen können.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer RRsat-Transponder auf 13° Ost

    heute ist zwar nicht morgen,aber transponder 75, 12.207 h 27.500 fec 3/4 wurde nun mit "TEST75_1" bis "TEST75_4", sowie dem datenkanal "IEPG Data" belegt...

     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer RRsat-Transponder auf 13° Ost

    Also wieder Sky Italia...

    EDIT: Ich sehe, die Streams sind alle in MPEG4 / AAC. Würde mich nicht wundern, wenn der Transponder bald auf DVBS-2 / 8PSK umgestellt wird. Sieht ja doch sehr nach 4 neuen HD-Sendern aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.746
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer RRsat-Transponder auf 13° Ost

    warum hat man dann das nicht direkt bei der Wiederaufnahme gemacht?
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer RRsat-Transponder auf 13° Ost

    ...ist doch eh Testbetrieb und nicht für den Enduser gedacht.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer RRsat-Transponder auf 13° Ost

    10971 H ist wohl der nächste RRsat-TP der geräumt wird und an Sky Italia geht.
     

Diese Seite empfehlen