1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Revceiver und Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von california, 19. September 2002.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Hallo,

    muß ich, wenn ich einen anderen Receiver benutzen will, die neue Seriennummer an Premiere weitergeben.( Umstellung von Galaxis easy world auf Digibox beta 2), bzw. ist es zwingend notwendig wg. eventuellen Updates (Umstellung Verschlüsselung).

    Thanks
    California
     
  2. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Denke da bist du per mail an Premiere besser bedient. (oder die Technik anrufen, wohl besser)
    Würde mich aber grundsätzlich ...
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Normal reicht es einfach, die Karte umzustecken, habe ich gemacht von d-box 2 nach Galaxis Easy Beta CI als auch nach Humax BTCI 5900, funzt einwandfrei. Ob das mit einer neuen Verschlüsselung so bleibt, kann heute noch keiner sagen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Silkelein2

    Silkelein2 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    moin
    Hab mir nen Humax 5900 gekauft bei Pw angerufen das ich dei d box zurück schike wegen der kaution halt ging alles klar wolten nicht mal ne nummer von dem teil
    Gruß
    Silke