1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Rekord für iPad: Eine Million Stück verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Cupertino - Der Tablet-Computer iPad erweist sich für Apple erneut als Kassenschlager: Nach 28 Tagen ist in den USA vor Kurzem das millionste Gerät über die Ladentheke gegangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Neuer Rekord für iPad: Eine Million Stück verkauft

    Was bekommt eigentlich der Käufer der die Million voll gemacht hat? :winken:
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neuer Rekord für iPad: Eine Million Stück verkauft

    Vllt was mit Sinn :)
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Neuer Rekord für iPad: Eine Million Stück verkauft

    Der bekommt nen feuchten Händedruck vom Verkäufer. :D
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Rekord für iPad: Eine Million Stück verkauft

    Damit ist es klar: Eine Million Deppen. Das sind wahrscheinlich diejenigen, die bei C[x]U ihr Kreuzchen gemacht haben.
     
  6. Crass Spektakel

    Crass Spektakel Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Rekord für iPad: Eine Million Stück verkauft

    Ich habe mir 2001 ein Simpad von Siemens gekauft, das konnte damals schon das gleiche und kostete sogar weniger. Sogar die Hardware war großteils kompatibel und der "Appstore" gab damals schon zwei Millionen Anwendungen her. Die meisten kostenlos. Also ein echtes Antik-iBad welches praktisch alles konnte. Trotzdem ist mir schnell klar geworden daß das ein Fehlkauf war... nicht speziell das Simpad sondern die ganze Produktkategorie "Pencomputer". Unflexibel, lausige Haptik, in fast allen Punkten einem Netbook unterlegen und in den restlichen Punkten gerademal "gleichauf". Solche ARM-Pads gibts in Hongkong von zig Herstellern sackweise für umgerechnet 70 Euro (sieben Zoll) bis 150 Euro (10 Zoll) und erst vor ein paar Tagen kursierten auf Google-News Fotos von der iBad-Platine die exakt einer auch von Archos verwendeten Platine gleichen, bis auf zwei beim iBad unbestückten Tasten. Es gibt also diese Produktkategorie seit über zehn Jahren, es gibt vergleichbare Geräte von der Stange, das iBad ist vermutlich nur OEM-Relabeled-Asrock-Hardware (wie übrigens die meisten Apple-Geräte aus Asus-Fabriken kommen), niemals hat ein Hahn danach gekräht aber dank ausreichender Werbung kloppen sich die Doofen wie die Deppen um das Ding. Ich bleib dabei, Apple baut Minderwertigkeitskompensationshardware für Idioten und ist damit sehr erfolgreich. Und damit mich keiner falsch versteht, ich mache keine Witze über Apple, deren Anwender eignen sich viel besser dafür.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Rekord für iPad: Eine Million Stück verkauft


    Für dich sind amerikanische iPad Käufer also deutsche CDU Wähler?


    :)ha!: hahaha )
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  8. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Rekord für iPad: Eine Million Stück verkauft

    [X] iPad
    [X] PIRATEN
    [X] Entspanntes Surfen und Mailen von Couch, Bett und Küchentisch aus.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neuer Rekord für iPad: Eine Million Stück verkauft

    Mit dem Nick wäre ich mal ganz ruhig und das man in Amerika CDU wählt wusste ich gar nicht.

    Lass deinen PC/Windows Frust ruhig raus, dann gehts dir besser.
     
  10. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Neuer Rekord für iPad: Eine Million Stück verkauft

    Selbst wenn Apple Autos ohne Räder und Häuser ohne Fenster bauen würde gäbe es immer noch genügend Idioten, die den Mist kaufen würden...