1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Rekord bei Weltmeisterschaft im Handy-Werfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weg mit dem Ding! Bei der Weltmeisterschaft im Handy-Werfen in Finnland hat ein 18-Jähriger einen neuen Rekord aufgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Rekord bei Weltmeisterschaft im Handy-Werfen

    gebt mir ein Sony und ich werfe es bis Japan :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.948
    Zustimmungen:
    3.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuer Rekord bei Weltmeisterschaft im Handy-Werfen

    Fürs Eierfon gibts davon sicher schon eine App. Dann braucht man nicht mehr selbst werfen.:LOL:
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Rekord bei Weltmeisterschaft im Handy-Werfen

     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Rekord bei Weltmeisterschaft im Handy-Werfen

    Na das Ding war dann sicher ausgeschaltet - denn eingeschaltet müsste es doch schwerer sein...oder???:LOL:
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Neuer Rekord bei Weltmeisterschaft im Handy-Werfen

    Einer wurde ja des Doping's überführt, er hatte sich ein nagelneues Smartphone gekauft und sich nur die koreanische Bedienungsanleitung geben lassen........:D
     
  7. BlaShDD

    BlaShDD Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Rekord bei Weltmeisterschaft im Handy-Werfen

    Sind mit/ohne HSDPA verschiedene Disziplinen? :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Rekord bei Weltmeisterschaft im Handy-Werfen

    Dafür hat Deutschland die Handtaschenweitwurf-WM 2012 gewonnen :winken:

    sollte zu Olympia, damit der Medaillenspiegel wieder aufgebessert wird.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Rekord bei Weltmeisterschaft im Handy-Werfen

    HALLO RTL ,


    RAN da und einkaufen solch hoch qualitative Sportereignisse sollten doch einen Platz in eurem Premium Angebot finden .
    Ideal auch um viel Werbung nach jedem Wurf zu senden !

    Euer Programm hat ja nur die Möglichkeit sich dadurch zu verbessern, verschlechtern ist ja nicht mehr möglich ;)

    Eure Zuschauer werden es euch sicherlich danken an solch weltbewegenden Sportereignissen teilhaben zu dürfen :D
     
  10. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.640
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Neuer Rekord bei Weltmeisterschaft im Handy-Werfen

    Klassischer Fall spät römischer Dekadenz.

    Dieser Blödsinn steht auf gleicher Stufe, sich lediglich deswegen den Finger in den Hals zu stecken um zu kotzen und im Anschluss weiter fressen zu können. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen