1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Reeiver, Alter vermutlich verheiratet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von m0nst4r, 15. April 2007.

  1. m0nst4r

    m0nst4r Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi erstmal,
    dies ist mein Erstlingswerk, also bitte ned böse werden :)

    Also ich habe mir bei Kabel Deutschland das digitale Kabel bestellt und hab damit einen Samsung DVB-C Receiver (Samsung DCB-S305G) gekriegt. Nun der hat anfangs gut funktioniert, aber irgendwann bin ich dann mal auf die Idee gekommen die Smartcard von meiner D-Box 1 (K01) in das Gerät zu stecken. Darauf hat sie nicht mehr funktioniert, also die freien Sender schon, aber die privaten nicht. Nun wie ich hier im Forum lese, habe ich den Receiver wohl verheiratet. Und dass man das nicht sooo einfach wieder rückgängig machen kann. (<- Oder doch?)

    Naja ich habe nun sowieso mit dem Gedanken gespielt mir den Technisat Digicorder K2 zu kaufen. Nun meine Frage: Funktionieren da KD Home und die privaten Sender wieder? Also mit der selben K02 karte?

    Meine Fragen nochmal kurz wären: Kann ich den alten Receiver wieder reparieren? Funktioniert die Karte mit dem neuen Receiver? Kann man von KD eine 2te Karte für die privaten haben oder kostet mich das 2,99 extra? :)

    Danke

    Philipp
     
  2. m0nst4r

    m0nst4r Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Neuer Reeiver, Alter vermutlich verheiratet?

    Ich weiß ja, dass pushen des eigenen Topics nicht besonders gern gesehen wird, aber ich hätte wirklich gern eine Antwort gehabt :)
    Also bitte auch wenns nur was kleines ist, ich bin ja verzweifelt.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Neuer Reeiver, Alter vermutlich verheiratet?

    hier im board gibt es ein kabelforum, eventuell kann man dir dort helfen!:winken:
     

Diese Seite empfehlen