1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von michel61, 28. März 2006.

  1. michel61

    michel61 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    hallo Leute,
    ich habe mir einen neuen Digital-Reciver ( Topfield 5000CI ) zugelegt und habe jetzt nach der Installation Probleme alle Programme zu empfangen. Von den gängigen gibts nur Pro7, Kabel1 und SAT1. Liegt`s evtl. an meiner leicht angerosteten Schüssel ( eine neue zum austausch liegt schon bereit ) ?
    Kann jemand von ähnlichen Problemen mit Lösungen berichten. Bei den anderen Recivern im Haus ( D-Box, techniSat ) gibt es keine Probleme, ich kann alles empfangen .

    danke für die mühe
    M61
    :mad: :mad: :mad:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Neuer Reciver

    Da wird wohl eher das Antennenkabel icht richtig moniert sein.
     
  3. michel61

    michel61 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hessen
    AW: Neuer Reciver

    Aber es geht doch mit den anderen digi-Boxen (D.BoX und TechiSAt), ich habe auch schon alle leitungen überprüft.

    M61:eek: :eek: :eek:
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Neuer Reciver

    Eventuell ist auch die LNB-Versorgung ausgeschaltet?
     
  5. michel61

    michel61 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hessen
    AW: Neuer Reciver

    meinst du die LNB-Versorgungseinstellung im Reciver ????

    M61:eek::confused:
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Neuer Reciver

    genau die
     
  7. michel61

    michel61 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hessen
    AW: Neuer Reciver

    Ich habe alle einstellungen mal überprüft, worauf kommts denn an, kennst du dich mit dem Reciver überhaupt aus ???

    ich werde Morgen mal einen Fachmann aus meinem bekanntenkreis um rat fragen,

    Gruß und danke M61:winken:
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Neuer Reciver

    wenn du einen "FACHMANN" kennst, warum fragst du dann in diesem forum um hilfe?:mad: die antworten die du hier bekommen hast - stammen von fachleuten! und dann lerne auch gleich wie man "RECEIVER" richtig schreibt!:D
     
  9. michel61

    michel61 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hessen
    AW: Neuer Reciver

    Schön, wenn man von "FACHLEUTEN" wenigstens Deutsch lernen kann.

    M61:p
     
  10. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    717
    Ort:
    D-52xxx
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    easy.TV-Modul
    Beamer BenQ MP 610
    AW: Neuer Reciver

    Du bist ja ein ganz toller Fachmann
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen