1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Reciever?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von marco234, 17. Dezember 2006.

  1. marco234

    marco234 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Da ich leider das Problem habe, dass ich seit zwei Monaten mit meinem Technisat PR-K arena Home & arena 1-4 nicht mehr sehen kann (schwarzer Bildschirm), würde ich gerne wissen, ob das an meinem Reciever liegt?

    Wenn ja, welchen Reciever würdet ihr empfehlen (bei dem z.B. noch keine Probleme aufgefallen sind?), welcher auch nicht zu teuer ist...

    Da der "Kundenservice" von ish diesen Namen nicht verdient, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

    Danke

    mfg
    marco234
     
  2. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: Neuer Reciever?

    ersteigere dir ne gute alte D-Box2... da kann man im Kabel nix verkehrt machen... oder, wenn es mal teurer sein darf, ne Dreambox DM500c
     
  3. ZoFFi

    ZoFFi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Reciever, 5.1 Anlage :)
    AW: Neuer Reciever?

    Das Problem hatte ich auch, allerdings mit dem Digitsat.

    Als ich dann bei arena anrief, sind wir alle Einstellungen nochmal durchgegangen, die aber alle richtig waren. Die Dame am Telefon war dann auch ratlos und hat mir schließlich nur noch die Rücksetzung der Recievereinstellung empfohlen. Gut, ich habe den Reciever dann auf Werkseinstellung gestellt und siehe da: Alles hat wieder funktioniert.

    Ich weiß nicht ob du das schon probiert hast, aber wenn nicht ist es vielleicht ein Tip.

    ZoFFi
     

Diese Seite empfehlen