1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von IngoAnd, 27. Juli 2006.

  1. IngoAnd

    IngoAnd Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich möchte mir einen neuen Reciever zulegen, bin Prmiere Abonent und möchte auch noch Arena Abonieren.

    Ich habe schon gelesen das man einen REciever nehmen Sollte mit einem CI Schacht um beide Karten zu nutzen.

    Was für Modelle könnt ihr mir da empfehlen?
    Gibt es solche Modelle auch mit Festplatte?

    Bin erst neu hier, aber für jede Antwort dankbar.
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Neuer Reciever

    TechniSat Digit MF 4 S
    hat Cryptoworks und Conax Entschlüsselung integriert mit einem Kartenleser z.B. für Arena Smart sowie einen zusätzlichen Ci-Schacht für ein Modul, z.B. das AlphaCrypt, was dann die Premiere SmartCard aufnimmt.

    TechniSat Digit NCI Sat
    hat Premiere Entschlüsselung integriert und in den zusätzlichen Slot kommt das Cryptoworks Modul (oder AlphaCrypt) für arena.
    Nachteil bei dieser (und allen anderen Premiere zertifizierten Kisten: feste Programmbereiche für Premiere und Jugendschutz)

    TechniSat Digit Sat
    gibt es bei arena dazu
    Nachteile siehe andere Beiträge in diesem Forum.

    Im Bereich Festplattenreceiver halt einen aussuchen mit 2 Schächten und dann die beiden passenden Module dazu.


    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen