1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer reciever für hd notwendig?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von ludo ebers, 11. Juni 2006.

  1. ludo ebers

    ludo ebers Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    habe dbox 2,ist die hd tauglich,oder brauche ich ein neuen reciever?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: neuer reciever für hd notwendig?

    Hi. :)

    Nein, Du brauchst einen neuen HDTV-Receiver. Die DBox2 ist nicht für HD ausgelegt.
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: neuer reciever für hd notwendig?

    Auch wenn das Thema schon fast eine Woche alt ist und es eigentlich ne klare Antwort gibt:
    Ich hab gehört, dass das mit der ensprechenden Software kein Problem sein soll. Ich glaub das ganze nicht wirklich, aber interessieren würds mich trotzdem ob da was dran ist oder nicht.
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: neuer reciever für hd notwendig?

    Nein, da hilft keine neue Software. Man braucht schon neue Hardwarekomponenten ;)
     

Diese Seite empfehlen