1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Rechner - 100% CPU-Last bei Aufnahme jtg?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von heindl76, 13. August 2006.

  1. heindl76

    heindl76 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    So, hab mir nun einen neuen PC FSC Scaleo P 4000+.
    Nun habe ich seltsamerweise beim Aufnehmen mit JTG stets eine CPU-Last von 100% (die hatte ich vorher mit nem 3000+-System nicht).

    Wo ist der Fehler zu suchen?

    AMD 4000+ mit 3GB RAM
    Udrec Engine - Jack the grabber
    Dbox2 Neutrino Yadi Image
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Neuer Rechner - 100% CPU-Last bei Aufnahme jtg?!

    X2 Prozessor?
     
  3. heindl76

    heindl76 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Neuer Rechner - 100% CPU-Last bei Aufnahme jtg?!

    Nein, nur einfacher Prozessor...
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Neuer Rechner - 100% CPU-Last bei Aufnahme jtg?!

    Irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor (Habe ich schonmal in irgendeinem Forum gelesen).
    Und ich meine mich zu erinnern das das was mit dem Telnet Passwort im Image zu tun hat.

    Evtl. hilft das bei der Suche wenn hier keiner sonst eine klare Antwort kennt.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen