1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mcphysik, 15. Dezember 2012.

  1. Mcphysik

    Mcphysik Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe community,
    hoffe ich bin hier richtig.
    Also mein Problem ist das ich keine "vernünftigen" Tv-programme (wie Pro7, Sat1, Kabel1 etc) mehr empfange...
    Außerdem da meine Verlobte Türkin ist auch kein Turksat mehr...Haben ein haus mit Sat, da sind auch 2 solche dinger die aussehen wie kleine empfänger in die jeweils 2 kabel führen (Sorry kenne mich mit dem Kram überhaupt nicht aus).
    Wir haben als sat receiver einen DigitAll world dw-s2000Cl dvb ich glaube, ich habe irgendwie was verpasst es gab vor ner zeit ne umstellung mit den tvs und wenn ich zum händler kommen die mir auch dilettant vor (hauptsache die drehen mir was an)...und die frage ist der receiver kaputt oder falsch??!?! Was benötige ich?
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und sry wenn ich was vergessen hab
     
  2. Kleinraisting

    Kleinraisting Gold Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Receiver?

    da kann man nur empfehlen, sich an einen örtl. Fachhandel zu wenden, der die Schüssel einstellt und für ausreich. Empfang sorgt.
     
  3. Mcphysik

    Mcphysik Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Receiver?

    aber wir haben eine ganze zeit astra und turksat empfangen, also meinst du das zb durch windeinflüsse die schüssel verstellt (sie sitzt aber bombenfest...) aber mit dem receiver ist alles ok? ab dem 30.04.2012 gehört ja der analoge Fernsehstandard endgültig der Vergangenheit an ist mein receiver dafür richtig bin verwirrt...:confused::eek:
     

Diese Seite empfehlen