1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cim-bom, 21. August 2011.

  1. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo brauche hilfe habe zur zeit einen humax i-cord in verwendung nun möche ich mir neuen receiver für meine 2 sat schüssel kaufen.Meine frage kan ich meine sky karte einfach tauschen zwischen 2 receiver hin und her auf was mus ich achten bei neuen receiver zum karten wechseln auser das er sky tauglich ist.Habe v13 premiere karte geht die bei jeden hd receiver. danke günther Kan mir jemand einen guten receiver empfehlen mit festplatte........
     
  2. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer receiver

    Mußt schon sagen was du ausgeben willst
     
  3. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer receiver

    Warum habe 2 sat schüsseln aber bei 2 keinen hd receiver nur digitalen humax 9800 möchte nun aber auch bei 2 schüssel hd receiver wäre nicht schlecht wen er auch sky tauchlich ist mus er aber nicht danke
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer receiver

    Klasse, wie hier wieder auf Fragen geantwortet wird.

    Noch mal zum langsam lesen.

    W i e t e u e r s o l l e r s e i n.
     
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer receiver

    Schau dir mal den Kathrein Ufs 922 an, der geht von 250GB(ca 325€) bis 1000GB(380€)
    Mit einen Unicam Modul wird er Sky tauglich
    Er hat nen Twintuner, da kannste 2 Satelitenschüsseln anschließen.
    Die V13 kannst du dann beliebig zwischen deinen receivern tauschen
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer receiver

    Meine Empfehlung: VU+ Duo.
    HD-Receiver mit HD-Doppeltuner und bei mir mit 2TB interner Festplatte. Vergleichbar mit den Dreamboxen. Darauf läuft Enigma2 und Sky inkl. HD+ läuft per Softcam im internen Kartenleser (mit S02 oder V13). Keine Beschränkungen bei Aufnahmen oder Timeshift, keine Pin-Abfrage, Webinterface usw. Z.Z. ist auch ORF per Softcam offen.
    Mehr dazu im Web
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011

Diese Seite empfehlen