1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver... was brauch ich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von razer7501, 1. Juni 2009.

  1. razer7501

    razer7501 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Humax CI-8100PVR
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe momentan einen Premiere zertifizierten Humax PDR-9700 mit Abo.

    Jetzt möchte ich einen neuen Receiver, möglichst schon HD tauglich.
    Im Auge habe ich da den Humax iCord, den gibt einmal als Premiere zertifiert mit 250er Platte in schwarz und ohne Zertifizierung mit größerer Platte und silber! So, jetzt ist alles bei mir in silber so das ein schwarzer iCord dort ziemlich besch...eiden aussehen würde.

    Kann man den normalen iCord benutzen um Premiere zu sehen? Da brauche ich dann doch sicher ein Modul für meine SmartCard, ist das immer noch das AlphaCrypt light oder hat sich mit dem Schlüsselwechsel letztes Jahr hier was geändert?

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Gruss Chris
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Receiver... was brauch ich?

    Ja AC light + S02 Smartcard
     

Diese Seite empfehlen