1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver und Premiere-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bobo-xp, 13. Januar 2005.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesloch
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    als ich "damals" vor ca. 1,5 Jahren Premiere bekam musste ich die Seriennummer meines Receivers den Jungs von der Hotline mitteilen und bekam dann die Smartcard zugeschickt. Wenn ich nun mir einen anderen Premiere-zertifizierten Receiver zulege (kein Neuvertrag), was passiert mit der Karte? Ist diese an das alte Gerät gebunden oder kann ich die problemlos in das neue einbauen?
    Ich spiele mit dem Gedanken, einen Festplatten-Receiver zu kaufen...
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Neuer Receiver und Premiere-Karte

    Kannst Du problemlos machen, Karte in neuen Receiver, fertig. Ausnahme: solltest Du jetzt eine d-box1 haben, muß Karte von Premiere getauscht werden. ( S01 auf S02)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Neuer Receiver und Premiere-Karte

    s02/k02/p02 laufen in den neuen zertifizierten geräten.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Neuer Receiver und Premiere-Karte

    Die Karte ist nicht an das Gerät gebunden (paaring), jedoch muss man mán bei den Betacrypt Geräten aufpassen. So laufen die x01 Karten in der D-Box 1 und in den anderen zertifizierten Betacrypt Receviern x02 karten. In den neuen zertifizierten Nagra Receiver laufen beide Kartentypen.

    whitman
     
  5. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesloch
    AW: Neuer Receiver und Premiere-Karte

    Hallo und vielen Dank für eure Antworten. In Anlehnung daran eine weitere Frage. Ich habe momentan das Start/Plus Paket für 15 EUR im Monat, welches im September 2005 ausläuft. Wenn ich bis dahin warte und rechtzeitig kündige, kann ich dann einen Neuvertrag abschließen und ein subventioniertes Gerät erhalten, richtig? Wenn ich das neue Gerät jetzt (subventioniert) kaufe, muss ich den ersten Vertrag trotzdem bis Ende September erfüllen und habe dann zwei? Oder kann ich auf Kulanz bauen? Was kann ich noch tun?
     
  6. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: Neuer Receiver und Premiere-Karte

    Du kannst mit einer Kundennummer mehrere Verträge (Karten) besitzen. Der erste Vertrag läuft auf jeden Fall voll ab (also bis Ende Sept.)

    Mfg. Schwarzbg
     

Diese Seite empfehlen