1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver und plötzlich geht Sirius nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von amirallik, 3. November 2011.

  1. amirallik

    amirallik Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich bin wirklich ein Anfänger... und kenne mich nur gering aus ....

    es ist so wir haben vor 8 jahren ne schüßel aufstellen lassen vom profi weil meine eltern unbedingt russische sender haben wollten... nun war der receiver schon alt und jetzt haben wir einen neuen von logisat gekauft um genau zu sein den 1700hd... jo und nun habe ich eigentlich alles hingekriegt... astra und hotbird funktioniert durch voreinstellungen. nur sirius (gibts auch ne voreinstellung) geht irgendwie nicht bzw. es funktionieren sender... aber genau die russischen die gehen nicht!!!

    jetzt die frage warum???? weil wir haben noch den 2ten fernseher mit dem alten receiver laufen und dort gehts... was hab ich falsch gemacht bzw... was kann ich als leie machen...
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.870
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Receiver und plötzlich geht Sirius nicht mehr

    Kannst du DiSEqC Einstellung in Receiver Menü richtig konfiguriert? (so wie im alten Receiver)
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Neuer Receiver und plötzlich geht Sirius nicht mehr

    Welche gehen denn genau:confused: Ist das ein Twin LNB?
    Teste mal den Logisat hier.
    Hast aber schon einen neuen Suchlauf gemacht:confused:
     

Diese Seite empfehlen