1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver - neue Smartcards nötig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von thinkstocks, 3. Februar 2007.

  1. thinkstocks

    thinkstocks Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2
    &
    Samsung 32"-LCD-TV
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin neu hier - habe auch schon rumgesucht, aber in akzeptabler Zeit keine Antwort gefunden.
    Ich möchte möglicherweise meine D-BOX gegen einen neuen Kabel-Receiver tauschen. Muß ich dann bei Premiere neue Smartcards beantragen, oder funzeln die alten weiterhin?
    Bei der Freischaltung von Abos gibt man doch immer die Smartcard-Nummer und die Receiver-Nummer an?!

    Danke für Eure Unterstützung und ein schönes Wochenende!

    Michael :winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neuer Receiver - neue Smartcards nötig?

    In der Regel werden von allen Receivern die K02 Karten akzeptiert.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Neuer Receiver - neue Smartcards nötig?

    Ist das eine D-Box1 oder eine D-Box2 ?
     
  4. thinkstocks

    thinkstocks Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2
    &
    Samsung 32"-LCD-TV
    AW: Neuer Receiver - neue Smartcards nötig?

    @Saviola: Eine D-Box 2 von Sagem...

    Danke für die Anwort, Eike!

    Michael
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Neuer Receiver - neue Smartcards nötig?

    Dann trifft die Antwort von Eike zu ;)

    (Bei der d-box1 dagegen nicht)
     

Diese Seite empfehlen