1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver kompatibel für Sky !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blaffer, 19. April 2013.

  1. Blaffer

    Blaffer Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den alten Humax icord 250 GB und habe nun zum Testen den Sky-Receiver 2TB geholt, der ja auch von Humax hergestellt wurde.

    Das Gerät ist gut aber der Preis von 318 Euro und dann nur zur Miete ist mir zu teuer. Vor allem weil man dann permanent ein Sky Abo benötigt.

    Meine Frage an euch ist, mit welchen Geräten ihr das macht. Also Sky schauen und aufnehmen.

    Dieser würde mir gefallen: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    Aber bei dem weiß ich nicht, ob man damit Sky aufnehmen kann. Hat da wer Erfahrungen ?

    Wichtig beim Receiver ist mir:

    - Mind. 500gb Speicher, gerne mehr.
    - Sky anschauen und aufnehmen
    - HD+ Privatsender benutzen
    - Twin Tuner

    Wäre super wenn mir wer helfen könnte ?

    Grüße
    Blaffer
     
  2. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    6.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Neuer Receiver kompatibel für Sky !

    Das Ding ist eine HD+ Krücke - vergiss es!

    Wenn du ein Universal Twin Receiver möchtest kann ich dir den Edision VIP2 empfehlen. Die ILTV Software aufspielen und du kannst alles aufzeichnen.

    Ein kleiner Nachteil: Die Festplatte geht nur extern anzuschließen über USB.


    Lies hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-fragen-zu-nicht-zertifizierter-technik.html
     
  4. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    6.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Neuer Receiver kompatibel für Sky !

    @Shadow2488

    Warst ein Minütchen schneller .... :D
     
  5. jolly13jumper

    jolly13jumper Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Receiver kompatibel für Sky !

    Gigablue HD Quad, VU+ Solo 2, Dreambox 7020HD, XTrend9500
     

Diese Seite empfehlen