1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver kein ARD+ZDF???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von EDDH23, 15. Juli 2006.

  1. EDDH23

    EDDH23 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir Gestern einen neuen Digitalreceiver ( Strong SRT 6005/6010 ) gekauft. Ich habe ihn an meine Schüssel mit LNB gehängt, und siehe da nach sendersuchlauf keine " dritten " Programme kein ARD+ZDF :confused:

    Mit meinem alten Receiver hatte bis dahin alles wunderbar geklappt??!!
    der gehörte nur einem Bekannten der braucht Ihn jetzt wieder!


    Was kann ich da tun?!
     
  2. satfan-

    satfan- Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Ort:
    66957 Trulben
    Technisches Equipment:
    Satanlage
    AW: Neuer Receiver kein ARD+ZDF???

    Würde mal eine manuelle kanalsuche machen .
    Die fregenzen findest im alten reciver oder hier http://www1.digitalfernsehen.de/frequenzen/astra1.html

    Im momend sind einige ARD ZDF 3.Programme gestört schon seit donnerstag abend heute auch samstag gegen 14-15 uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2006

Diese Seite empfehlen