1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver Favoriten Liste ...| Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Daniel83, 12. Mai 2014.

  1. Daniel83

    Daniel83 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Strong Receiver
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Derzeit habe ich einen HUMAX PR-HD 1000 Receiver. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber ich frage mich ob es eine Alternative zu den PACE Geräten von SKY gibt. Mit denen kann man zwar SKY ANYTIME usw. nutzen aber mich stören die Kanallisten die nur von 0-99 begrenzt sind. Bei HUMAX hat man immer bevorzugte Kanäle von 0-99 und dann noch 5 Favoriten Listen.
    Gibt es einen neuen Receiver von HUMAX oder anderen Anbietern wo man SKY ANYTIME nutzen kann oder bin ich da auf Pace beschränkt?
    Welche Geräte sind zu empfehlen wenn ich Kanallisten individuell zusammenstellen will? Wie gesagt bei HUMAX war ich bisher mit meinem alten Gerät auch recht zufrieden aber er ist technisch doch schon etwas minimalistisch ausgestattet.