1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer R2-D2-Darsteller für "Star Wars VIII" gefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zu den kultigsten Figuren des "Star Wars"-Universums gehört R2-D2. Der kleine Androide wird auch im kommenden achten Teil "The Last Jedi" zu sehen sein, allerdings wird nach dem Tod von Kenny Baker ein neuer Schauspieler im Roboter Platz nehmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    138
    Tut mir leid, aber da kann man ja nun wirklich jeden x-beliebigen kleinwüchsigen Menschen reinsetzen. Die paar Knöpfe und Schalter hat man ja wohl schnell drauf.
    Ich für meinen Teil dachte bisher sogar, R2-D2 sei komplett ferngesteuert.
     
  3. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre ein idealer Job für Hannelore Kraft.
     
    -Loki- gefällt das.

Diese Seite empfehlen