1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Quizsender will 2007 starten

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von electrohunter, 30. April 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Mit Six Up will voraussichtlich im Mai 2007 der nach eigenen Angaben erste europäische Quizsender auf Sendung gehen. Das Format wurde entwickelt von der UVL Filmproduction International, die laut Presseinfos „weltweite Kinoproduktionen“ realisiert.

    Six Up soll ein Format sein, wie es dies auf dem europäischen TV-Markt bisher noch nicht gab. Jeder Mitspieler werde zum Mitgestalter – und jeder werde gewinnen. „Große und kleine Gewinne. Und das alles fein verpackt in Form einer großen Unterhaltungsshow“, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Als Moderatoren sollen Schauspielerinnen und Schauspieler zum Einsatz kommen. Bekannte Schauspieler mit Medienpräsenz würden derzeit gesucht, diese sollten sich nun beim Sender melden.

    Six Up verspricht: „Das wird ein neues wunderbares Fernsehvergnügen der Superlative. Wir wünschen schon heute allen zukünftigen Fernsehzuschauern aus Europa wunderbare, sensationelle Unterhaltung.“ Relevante Informationen waren leider nicht zu erfahren.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Neuer Quizsender will 2007 starten

    Ich benenne den um in "Kick Up (von der Fernbedienung)".
     

Diese Seite empfehlen