1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer PVR gesucht...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tja, 21. Mai 2010.

  1. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vor einem Jahr hab ich mir den Smart MX05l wegen des PVR zugelegt. Allerdings hatte ich mit dem Receiver in den letzten Tagen beim Aufnehmen Probleme. An 2 Tagen hintereinander wollte ich je einen Film aufnehmen. Aber es ging nichts: "USB speed too low to action" :wüt:


    Jetzt such ich einen neuen PVR Sat Receiver.
    Ich bin wenig anspruchsvoll:
    Diseqc 1.0
    und PVReady


    Ich hoffe jemand hat eine gute Erfahrung mit einem Receiver gemacht und kann mir helfen.
    Freue mich auf Antworten :winken:
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One

Diese Seite empfehlen