1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Punkt im Forum "Handy" möglich ?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Markus-ol, 25. Januar 2005.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    An die Betreiber:

    Ist es vielleicht möglich, dass Sie auch einen Punkt "Handys" in euer Forum
    einführen ? Hat eigentlich zwar nichts mit Digital-Fernsehen zu tun, aber
    Politik etc. ja auch nicht. Ich denke, dass viele Leute ein Handy besitzen und
    darüber mehr wissen möchten etc.


    Danke.....
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Neuer Punkt im Forum "Handy" möglich ?

    www.telefon-treff.de

    Das ist ein hervorragendes Forum zu diesem doch sehr umfangreichen Themengebiet. Handys haben (noch) nichts mit digitalem Fernsehen zu tun. Von daher wäre das hier einfach der falsche Ort dafür und würde dem Thema auch nicht ansatzweise gerecht werden. Dafür gibt's halt bessere Foren.

    Gag
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Neuer Punkt im Forum "Handy" möglich ?

    Außerdem würden wir damit wohl tonnenweise Klingeltonkiddies anziehen. :eek:
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neuer Punkt im Forum "Handy" möglich ?

    Handythemen kann man gelegentlich auch ins Computerforum stellen, aber generell ist man in einschlägigen Foren besser aufgehoben.
    Für die Siemens Leute möchte ich noch das United Siemens Project Forum löblich erwähnen.
    Für Leute, die auf Windows PDAs mit Telefonfunktion stehen, möchte ich noch das xda-developer Forum erwähnen, das ist allerdings sehr technisch (dafür auch sehr interessant) und auf englisch.
    By the way:
    Der "MDA compact" auch "Magician" genannt, ist durchaus interessant für mich, aber das gehört jetzt nicht hier rein.:)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Neuer Punkt im Forum "Handy" möglich ?

    Gibt's füf die Teile eigentlich mittlerweile eine Anrufbeantworter-Software?

    Bisher weiß ich nur, dass es sowas für die Symbian Series 60 gibt.

    Gag
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neuer Punkt im Forum "Handy" möglich ?

    Für was soll das gut sein? Wegen der Kosten, den Anrufbeantworter abzuhören?
    Ich meine, wer ein paar Hundert Euro für ein Handy hinlegt, der sollte eigentlich auch noch die paar Cent im Monat übrig haben, seinen AB abzuhören.
    Wenn man keinen Empfang (Signalstärke zu schlecht, Handy ausgeschaltet, Batterie leer, Flugzeugmodus) hat, geht eh der "echte" ran.

    Ein Kumpel hat sich jetzt einen "MDA compact" gekauft und den schau ich mir heute Abend mal ausgiebig an - mal sehen.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Neuer Punkt im Forum "Handy" möglich ?

    Es ist mir unverständlich, warum man mittlerweile vom Handynetz ins Festnetz zu 3ct/min telefonieren kann, aber ein netzinternes Gespräch zur Mailbox mindestens das zehnfache davon kostet.
    Bei der Telekom ist es übrigens kostenlos, die T-Net-Box abzuhören.

    Aus diesem Grund boykottiere ich die Mobilbox.

    Gag
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neuer Punkt im Forum "Handy" möglich ?

    Ich bin absolut davon überzeugt, dass Du Dir die Antwort auf diese Frage selbst zusammenreimen kannst.
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Neuer Punkt im Forum "Handy" möglich ?

    Ein neuer Punkt mit dem Namen "Frustriete Pöbel" wäre sinnvoll so wie man sich hier gegenseitig fertig macht.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Neuer Punkt im Forum "Handy" möglich ?

    Ja und als Mod nehmen wir eine der zig tausend Variationen von Mart...
     

Diese Seite empfehlen