1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer ProSiebenSat.1-Sender voraussichtlich Anfang 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.649
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der geplante neue Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 soll nach aktuellen Plaungen voraussichtlich Anfang 2015 an den Start gehen. Dies teilte Unternehmenschef Thomas Ebeling am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz mit. Er erklärte auch, welche Überlegungen hinter einem Ausbau des Senderportfolios stehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer ProSiebenSat.1-Sender voraussichtlich Anfang 2015

    Jawohl,Serien auf türkisch anschauen.Genau das braucht man dringend und dazu ein Döner essen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer ProSiebenSat.1-Sender voraussichtlich Anfang 2015

    Neuer Sender, aber möglichst keine (hohen) Programmkosten? Ja, dann kann man es auch gleich lassen.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer ProSiebenSat.1-Sender voraussichtlich Anfang 2015

    So ein türkischer Sender wäre eigentlich nicht schlecht. :D
    Bis jetzt finde ich SIXX und ProSieben Maxx sehr gut. Nur Sat.1Gold ist ein totaler Reinfall für mich.
     
  5. candoo

    candoo Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Braucht kein Mensch. Was will man denn über den Kanal noch für ein Schrott verbreiten. Kommen doch nur Wiederholungen von den Üblichen Serien und "Dokumentationen".
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer ProSiebenSat.1-Sender voraussichtlich Anfang 2015

    Klasse!
    Die Sendergruppe selbst hat noch kein Konzept für den neuen Sender - aber Du weißt schon, dass es Wiederholungen sind!?
    Hoffentlich kommt er als türkischsprachiger Sender - dann kannst selbst Du noch etwas lernen. Es sei denn, Du kannst auch dies bereits!:winken:
     
  7. jackthebeast

    jackthebeast Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer ProSiebenSat.1-Sender voraussichtlich Anfang 2015

    und kein wort über ran.de??
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Neuer ProSiebenSat.1-Sender voraussichtlich Anfang 2015

    Die Antwort steht doch in dem Artikel

     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer ProSiebenSat.1-Sender voraussichtlich Anfang 2015

    Du meinst ran+? Hier gehts ja grad ehr um den verbleibenden Free-TV-Sender, den die noch starten wollen. Um die 3 neuen Pay-TV-kanäle ragt sich immer noch ein Mysterium, sollten aber auch dieses Jahr kommen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.724
    Zustimmungen:
    2.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neuer ProSiebenSat.1-Sender voraussichtlich Anfang 2015

    Kein Wort mehr über ran+ HD oder Galileo HD.
    Da scheint man sich also nur noch aufs Free TV zu konzentrieren.
     

Diese Seite empfehlen