1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer ProSieben Comedy Abend !!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sascha-S, 11. April 2005.

  1. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    Anzeige
    Ich finde das ProSieben endlich mal einen richtigen Comedy Abend gestaltet hat ! :D

    Los gehts mit Lost um 20.15 Uhr (ist zwar keine Comedy aber trotzdem cool)
    >> 21.10 Tramitz and Friends :D
    >> 21.40 keine ahnung :winken:
    >> 22.10 TV Total


    wie findet ihr es ?
    Also ich finde das dies mal ein gelungener Montagabend ist !!! :D
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neuer ProSieben Comedy Abend !!!!

    Habe eigentlich gehofft das durch Lost endlich der Comedydreck am Abend verschwindet, aber ProSieben kapiert es einfach ned, dass keiner den ****** sehen will was die Quote auch wiedergibt.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer ProSieben Comedy Abend !!!!

    Ist doch ok so, durch den ganzen "Comedy"schmunzius machen immer weniger Leute den Kopf an, da immer mehr Leute auch immer mehr Zeit zum fernsehen haben, machen folgerichtig immer mehr den Kopf aus, sowie sie das TV anmachen.

    Sehr schön, nach dem Funfreitag <<< was für ein ekliges Wort aus der gleichen Suppenküche der Glücksmonday.
    Man gönnt sich ja sonst nichts. :mad:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neuer ProSieben Comedy Abend !!!!

    Bis auf Tramitz and Friends find ich den neuen Montag sehr ansprechend!!
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer ProSieben Comedy Abend !!!!

    Der ehm ewig grinsende ähm äh was wollte, achja Fleischergeselle, eh ja hehe ist natürlich ne Welle.
    Was ist da nu positives an diesem Abend? :grübel:
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Neuer ProSieben Comedy Abend !!!!

    Ich hasse nichts mehr als so stand-up-comedians die ohne Unterbrechung loslabern und dabei wunderweis meinen wie lustig sie sind.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.184
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Neuer ProSieben Comedy Abend !!!!

    Vor allem ist das Ganze mittlerweile abgedroschen. Fast kaum noch ein Kalauer, der nicht schon gebracht wurde.
    Der Michael Mittermaier war Kult am Anfang , auch der Quatsch Comedy Club.
    Mittlerweile nervt es nur noch. Man sieht kaum noch ne Sendung ohne diese Möchtegern-Comediens. Wie bei dem Red-Nose-Day. Kaum ein prominentes Gesicht, nur noch diese Suppenkasper...:rolleyes:
     
  8. Eaglex

    Eaglex Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    AW: Neuer ProSieben Comedy Abend !!!!

    Nach Raab kommt Montags jetzt wieder Kalkofes Mattscheibe. Wenigstens ein kleiner Lichtblick, auch wenn er schon besser war. Die Sendung heute war aber ganz gut.
    Den anderen deutschen Comedy Mist von Pro7 schaue ich eh nie, man sind die unlustig.
    Allerdings nehmen die sich nichts mit den anderen Sendern, besonders RTL ist ja mal richtig peinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2005
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Neuer ProSieben Comedy Abend !!!!

    Am meisten stört mich die große Differenz zwischen Angaben im TV-Magazin und tatsächlicher Sendezeit.
    Beispiel Kalkofe: Laut Heft 23:15, tatsächlicher Beginn 23:01
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Neuer ProSieben Comedy Abend !!!!

    Bei guter Comedy geht es nicht um Kalauer, jedoch wird einem im Fernsehen meist soetwas vorgesetzt. Alternativen wie Nightwash laufen nachts, so dass kaum jemand davon Notiz nimmt.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen