1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Pro 7 Transponder steht fest

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mirschie, 16. März 2007.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    ja,

    Ich hab noch keine Meldung gelesen wo von mehr Sendern als Sat.1 Pro7 Kabel1 N24 & Neun Live die Rede war.

    das PDF in diesem Thread bestätigt das auch
     
  2. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Es wäre sehr dumm, wenn sich DSF nicht anschließen würde.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    warten wir mal ab ob die Tage mal eine offizielle Meldung reinflattert
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Der Sender ist doch schon auf HH (TP 82)?

    Ich hatte mal gelsen, das Tele5 per ATM zugeliefert wird, allerdings wird nur 480er Auslösung mit entsprechender Bandbreite gesendet.

    Sollen die per Sat ausgestrahlt werden? Worüber kann man Sie abonnieren?

    Da das Thema geschlossen wurde, kurz hier. Was findest Du an der FEC Änderung so interesant. Das weniger Datenrate für die Fehlerkorrektur genutzt wird? Dafür steht aber nur eine geringere Bandbreite (27 Mhz statt 33 Mhz) zur Verfügung.

    Du meinst einen anderen Transponder anmieten :) DSF müsste mir Pro7Sat1 über einen möglichen Platz reden. Halte ich eher für unwahrscheinlich, da Pro7Sat1 ja sich mehr flexibilität erhofft, aber wer weiss.

    whitman
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    hat kroes auch eine verwarnung gekriegt? nein - gespräch beendet!
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Wohl via Premiere Sky oder Stargate.
     
  7. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Ich kann weder aus anderer Quelle bestätigen noch dementieren, dass DSF auch wechselt. Allerdings wäre es nur logisch, da wahrscheinlich der ganze Transponder gemietet wurde. Ein leerer Transponder läßt sich von Astra auch sicher einfacher vermarkten, als wenn noch ein Sender darauf liefe. Dadurch kann der Mieter die Bandbreiten der Kanäle selbst bestimmen und aufteilen.

    Sollte DSF nicht mit auf den neuen Transponder wechseln, würde er sicher auf einen anderen Transponder verschoben, aus den o. g. Gründen.
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Warum sollte das DSF auch wechseln? Der neue Transponder gehört wie man der PDF entnimmt komplett ProSiebenSat.1. Warum sollten die da DSF mit draufpacken, wenn es doch nicht zur Sendergruppe gehört? Nee, das DSF und die anderen Nicht-PRO7SAT1-Sender werden wohl auf Tr. 104 bleiben. Gut möglich aber dass dort irgendwann neue Sender dazu aufgeschaltet werden. Stichwort Premiere Sky bzw. Stargate ;)
     
  9. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Ich denke DSF wird auch wechseln, aus den gleichen Gründen wie Pro7/Sat1. Dect Probleme. Ob nun auf den Tr. 107 oda einen ganz anderen ist ja egal.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Ist schon interessant das die PDF Dateien durchs Internet geistern...............