1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Pro 7 Transponder steht fest

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mirschie, 16. März 2007.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Na ich denke mal da würde es kaum Auffallen und wer Vic Tafeln schaut denn würde auch ein kleines DECT Problem nicht im geringsten stören.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    @emminenz:
    Blödsinn. Eine ATM-Leitung hat mit DSL überhaupt nichts zu tun.

    Hier steht alles Wichtige:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Asynchronous_Transfer_Mode

    Ansonsten bin ich auch mal gespannt was morgen mit dem 12480 V Transponder passiert.

    Greets
    Zodac
     
  3. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    So, die scheinen wohl noch ein paar Tage/Wochen dranzuhängen.
    Jetzt ist nur noch der Ton vom Sender übrig.

    [​IMG]