1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Pro 7 Transponder steht fest

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mirschie, 16. März 2007.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Dann warten wir ab, ob sich in Sachen anamorph auch noch was tut. Weniger Sender auf einem Transponder, mehr Datenrate schadet nie.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    mal zum Thema: interessantes PDF: naja 8 Programme maximal, ist ja nicht viel mehr Kapazität als bisher - denn die Nettogesamtrate liegt ja um 5Mbit/s niedriger.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Naja dafür ist der TP aber auch nicht zugestopft mit Sendern. Ein Puffer ist immer besser als wenn man keinen hat.
    Wenn sie clever sind, dann kommt kabel eins classic auf den und sat.1 comedy auf den anderen um somit weiterhin puffer auf beiden TP zu haben.
     
  4. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Glaubst du,die Pennen vier Wochen? [​IMG]
    Glob ick nich.
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Na ob das eine offizielles PDF von P7S1 ist wage ich zu bezweifeln.
    Das ist schon äusserst unseriös und unglaubhaft, wenn man solch wichtige Nachrichten zuerst über einen Downloadlink verpackt in RAR von einem Forum zu lesen bekommt.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Es war ja zu erwarten, dass es kein 27500 Ms Transponder wird, aber wenigstens im HighBand Horizontal.
     
  8. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    DSF und 9Live soll aber auch auf den neuen Transponder wechseln. Das was in der PDF steht, stimmt nicht komplett.
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    DSF nicht, der Sender gehört nicht zu SevenOneMedia und bleibt auf alter Freq.
     
  10. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Pro 7 Transponder steht fest

    Jetzt ohne Mist?? Des glaub ich jetzt nicht. Dann bringt das ganze für mich gar nix, weil ich die Pro7 und Sat1 Sender alle auch im Austria Fenster bekomme. DSF gibt es aba nicht im Austria Fenster. Na Klasse. Ich habe aber trotzdem anderen Quellen entnommen, dass DSF dabei ist. Die Hoffnung stirbt zu Letzt.