1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer PREMIERE-Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mirco, 1. Oktober 2004.

  1. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallihallo,

    war gerade mal ein bißchen am rumzappen, und da ist mir ein neuer PREMIERE Trailer aufgefallen. Und zwar der mit dem Countdown und mit den Programmhinweisen. Sieht schick aus. Der Oktober bringt also Änderungen mit sich.
    Der Vorspann mit dem PREMIERE-Logo, der nach dem "Countdown" kommt, hat sich aber nicht geändert. Mal gucken, was sich sonst noch geändert hat.
     
  2. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Bayern
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Finde das neue "Design" auf jeden Fall ansprechender als das alte. Gerade heute, wo ich das erste Mal darüber nachgedacht habe, ob der alte Countdown nicht langsam langweilig wirkt. Das nenne ich kundenorientiert :D. Ne mal im Ernst, wäre ja mal 'ne Idee statt dem roten Design (ich meine insgesamt mehr blau). Ansonsten: Premiere Direkt soll ab heute ja auch ein neues Design bekommen (und einen weiteren Direkt Kanal). Insgesamt gefällt mir, dass nun Simpsons, Baywatch, Knight Rider und Komissar Rex auf Premiere laufen, Nip/Tuck in Erstausstrahlung läuft und Premiere Film leicht an Qualität anzieht. Wenn jetzt noch Akte X und Nash Bridges irgendwann laufen und das Film Paket besser wird, dann wird's glaub ich ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Echt Baywatch läuft auf Premiere? Auf welchem Sender?
     
  4. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Bayern
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Premiere Nostalgie :D (ich mein, weil's die ganz alten sind von 1990 :)).
    Ne, läuft auf Premiere Serie jeden Tag um 00:15 Uhr. So nach dem Stress des ganzen Tages, wenn man nix mehr zu denken hat :p
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Im Alter von 12-15 habe ich mir die Sendung fast täglich angesehen.:D :winken:
     
  6. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Hallihallo nochmals,

    ich habe gerade nochmal genau geachtet auf die Programmtrailer, da wird am Schluss der Trailer der Sendetermin angezeigt und zusätzlich noch die Optionen wie 16:9, Dolby Digital, Untertitel angezeigt. Im Countdown dasselbe, finde ich gut, dann weiß man vor Start des Filmes genau welche Optionen der Film hat. Und das blaue Design sieht wirklich gut aus.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    WOW super Premiere. Beim Teleclub wird seit digital start immer vor dem Teleclub Cinema oder Star Trailerchen auf einer Seite aufgelistet welcher Filme welches Jahr welche Schauspieler usw. und welches Bildformat und welche Tonoptionen. Ist also echt stark von Premeire das auch mal einzuführen. ;-)
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Kann mal jemand hierzu ein Screenshot hier rein stellen?
    Würde mich nämlich interessieren, wie das aussieht!
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Ich finde die Neuerungen auch gelungen.
    Jetzt fehlt nur noch, dass das Dropdown Menü und der rot/schwarze Rahmen bei den Vorschauen abgeschafft wird und das Design sieht sehr gut aus.

    Ist noch jemand Aufgefallen, dass FoxKids ohne Logo sendet? (Oder ist das bei den Kinderserien um 11 Uhr immer so?)
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Das neue Design passt jetzt nur nicht mehr mit den alten zusammen das muss Premiere schnell ändern. Ebenso passt der Premiere 1-7 Trailer direkt vor dem Film nicht mehr. Ich denke wir sehen demnächst noch mehr Änderungen.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen