1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer polnischer und ungarischer Sender unverschlüsselt `on air` auf ASTRA 19 OST!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von barthaar, 22. Januar 2001.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Anzeige
    [ 17. April 2001: Beitrag editiert von: barthaar ]
     
  2. newsread

    newsread Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    TVN war schon seit Wochen unverschlüsselt. Von M2 weiss ich nix. Mal gucken. :)
     
  3. newsread

    newsread Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Auf welche Frequenz sendet eigentlich M2? Ich finde es nix.
     
  4. Hagen

    Hagen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Hallo!
    Frequenz ist 11876 H, SR 27500.
    MfG Hagen
     
  5. TimTayler84

    TimTayler84 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Chemnitz
    Die Frequenz stimmt aber
    M2 ist nicht unverschlüsselt!
    :confused:
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    an Al Borland sorry das konnte ich mir nicht verkneifen ho ho ho ( für unwissende Tool-Time)

    Magyar 2 ist wie das Ganze UPC paket in Cryptoworks verschlüsselt.
    Nichts in FTA !

    :)
     
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    mit meiner d-box I empfange ich alle Kanäle (auch tvn und m2) in dem paket verschlüsselt?
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Wie wär's damit das ganze hier mal zu schliessen und vielleicht auch zu löschen ???

    M2 und TVN sendeten mal ein paar Wochen lang unverschlüsselt. Schaut mal auf's Datum des ersten Beitrags in diesem Thread: 22.JANUAR 2001, heute ist aber schon der 17.04. !!!
    Inzwischen wurden im UPC (oder auch WizjaTV) Digitalpaket alle Kanäle bis auf TV4 und Puls TV (unter der Kennung TV Niepokalanow), sowie alle Radiosender verschlüsselt. Eigentlich ist das allerdings nicht mehr so neu, ich frag' mich nur wie jemand darauf kommt einen so alten Beitrag noch mal zu kommentieren und so weit nach vorne zu schieben ???
     

Diese Seite empfehlen