1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer PM aktiv

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 8. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Hab gerade entdeckt das der PM ein Update erhalten hat?

    Es gibt kein Reiter "Favoriten" mehr wo man unten links sortieren kann. Statt dessen gibt es nun "Meine Sender" wo nun Favoriten und Kanäle um einiges komfortabler sortiert und abgspeichert werden können.
    (Auch das Name "Meine Sender" ist imho auch viel besser nun)

    Zudem sieht man nun auch alle neuen Sender, die bei mir bislang nicht sichtbar waren.
    Mega super auch das man seine deaktivierten Sender nun sehen kann und diese auch nun über den PM EIN/AUS blenden kann. Man muss dies nicht mehr am Reciever machen.

    Ob jetzt jedoch der Trick mit dem DUB der Liste von MR1 zu MR2 funktioniert...??
    Jedoch gibt es nen Button "Meine Sendeliste drucken" immerhin...finde ich auch super...!!
    Eine offizelle Funktion zum übertragen der Liste von einem zum anderen MR hab ich nicht entdeckt, soll wohl die Lösung
    übers ausdrucken genutzt werden...Naja, immerhin....besser wie nichts...Hab Gott sei Dank noch 1:1 Dub mit dem Trick im alten PM machen können....

    Eine List abzuspeichern habe ich auch noch nicht entdeckt...Aber immerhin, etwas ist besser geworden..

    Edit:
    Favoriten hinzufügen ist nun noch einfacher und komfortabler möglich indem man einfach auf den deaktivierten Stern klickt und dann
    "speichern" rechts unten drückt...Sender und Favoriten sind nun in einem Modul auswählbar bzw. abwählbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer PM aktiv

    Vorallem das mit dem Sortier Teil ist echt gut geworden. Echt mal schauen wie sich die neue Version ist, wenn neue Programme dazu kommen. Bin echt gespannt.... Aber ansonsten sehr gut geworden...
     
  3. free2k

    free2k Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer PM aktiv

    Finde die neue Version auch sehr gelungen. Damit ist das Sendersortieren noch einfacher geworden.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Neuer PM aktiv

    ein weitere Fortschritt in diesem Jahr.....
     
  5. xievlea

    xievlea Guest

    AW: Neuer PM aktiv

    Allerdings kommen bei der Empfehlungsfunktion regelmässig Fehlermeldungen. Aber es wird vermutlich noch daran gearbeitet!
     
  6. schwampel05

    schwampel05 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer PM aktiv

    jetzt ist's super!
     
  7. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer PM aktiv

    Die Windows Phone App hat auch ein Update erhalten :).
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer PM aktiv

    Jepp, allerdings ein lange ersehnter.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer PM aktiv

    Gut geworden...
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer PM aktiv

    die Sortierung im alten PM war besser einfach Sender gepackt und da hingeschoben wo er hinsoll. Das geht jetzt nicht mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen