1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Player - Panasonic DVD-S35 oder S100

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Morpheus666, 17. Dezember 2007.

  1. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Eigentlich hat der S53 alles was ich benötige und ich denke auch das er es sein wird. Nur möchte ich mich später nicht ärgern das ich nicht doch den S100 gekauft habe.
    Kann mir jemand bitte die wesentlichen unterschiede des S53 zum S100 erklären und welche die den Preisunterschied von 130 Euro ausmachen. Anschliesen würde ich den Player an meinen Panasonic PH-42PV71F.
    Welcher würde sich den besser eignen.
    Und spielen die Player DIVX von DVD-RW + oder -?

    Grüße Morpeus666
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Neuer Player - Panasonic DVD-S35 oder S100

    Mann, PANASONIC hat so ´ne tolle Homepage.
    Ich wüsste nicht, warum ich da ´nen Roman schreiben sollte.
     
  3. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Neuer Player - Panasonic DVD-S35 oder S100

    Vielleicht bin ich nicht so der technik Freak und hatte gedacht das mir hier jemand die ganze Sache etwas verständlicher erklären kann. Aber scheinbar habe ich mich da ein bischen geirrt.
    Aber trotzdem danke.

    Gruß Morpheus

    So als Nachtrag. Die Panasonic Page ist wirklich nicht schlecht!
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Neuer Player - Panasonic DVD-S35 oder S100

    Normalerweise wird hier bei den Erklärungen auch nur das wiedergebetet, was auf der entsprechenden Seite des Herstellers steht.:cool:
    Aber freut mich, daß dir die PANASONIC-Seite auch gefällt:D
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
  6. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Neuer Player - Panasonic DVD-S35 oder S100

    Danke für die nette Info. Werde mir den Thred mal reinziehen!
     
  7. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Neuer Player - Panasonic DVD-S35 oder S100

    Ich habe jetzt noch eine letzte Frage auf der Panasonic Page steht "
    DivX
    von CD und DVD-R [​IMG] Ja"
    Heißt das der Player Divx nur von DVD-r abspielt und nicht von DVD+R,DVD+RW, DVD-RW?

    Gruß Morpheus
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Neuer Player - Panasonic DVD-S35 oder S100

    ich habe den s33, ist der s53 ohne hdmi, der kann divx auch von +rw, +r, sowohl cd-rw als auch dvd-rw.hatte noch keine probleme mit irgendwelchen plus oder minusscheiben.
     
  9. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Neuer Player - Panasonic DVD-S35 oder S100

    Der S53 hat HDMI.
    Beziehst du dich mit deiner Aussage wegen dem Divx auf deinen S33 oder auf den S53?

    Mit Gruß und Dank

    Morpheus
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Neuer Player - Panasonic DVD-S35 oder S100

    der s33 ist mit dem s53 baugleich, bis auf die hdmischnittstelle und die entsprechende elektronik im gerät.
    laufwerk, wandler usw. sind identisch.
    insofern gehe ich davon aus, dass der s53 die gleichen divxfähigkeiten besitzt wie der s33.
    im gegensatz zu anderen playerproduzenten setzt panasonic eigene chips ein, und keine zoran, mediatech oder sunplus.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen