1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Platz ich weiß event. wo her

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Deskcube, 28. Februar 2001.

1. Deskcube

Deskcube Junior Member

Anzeige
    Also von einem TV Händler in meiner Stadt weiß ich woher sie denn neuen Platz für Kanäle haben. Dazu muß mann wissen das Die Kirch Gruppe nicht nur Premiere World hat sondern auch noch ein Paar andere Kanäle besitzt die ebenfalls Digital Senden also wird einfach dort ein bissel Datenratenklau begangen und Premiere einverleibt beim Kabel sieht es ähnlich aus dort soll angeblich Mediavison der Krich gruppe ein paar MBits abgedrückt haben.

Allerdings weiß ich nicht so genau ob das stimmt wegen der frequenzen passt das nicht so recht in mein Kopf aber vielleicht hat jemand ahnung ob das möglich wäre was meine TV Händler gesagt hat.

Der eure....

2. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Hatte Dein TV-Händler eventuell ne
    gläserne Kugel rumstehen [​IMG] [​IMG] [​IMG]

------------------
    Hannibal Lecter

"Ich selbst vermag das nicht.........."

Diese Seite empfehlen