1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Plasma :-)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Wulle1337, 13. August 2009.

  1. Wulle1337

    Wulle1337 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    da ich gerade auf der Suche nach einem neuen TV bin,habe ich mich im Vorfeld ein wenig informiert.
    Soweit ich da richtig informiert bin,spricht alles für einen Plasma.Er sollte die Größe 42" haben.Der Preis sollte zwischen 500-700 Euro liegen.

    Die Tests haben mir zu Panasonic TX-P42 X 10E geraten.Da ich dabei noch auf dieses Forum gestoßen bin,habe ich gedacht,erkundige ich mich bei euch mal :)

    Vielen Dank

     
  2. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Plasma :)

    Der X10 ist eine gute Wahl. Da aber dein Budget 700,- beträgt, solltest du dir den Panasonic TX-P42 S10E mal näher ansehen.

    Er hat zusätzlich einen digitalen Kabeltuner (DVB-S) und die FullHD-Auflösung (wenn der Sitzabstand nicht zu fern ist, sieht man bei HD-Material einen sehr großen Unterschied zu HDready). Außerdem verbraucht er etwas weniger Strom.

    Tipp: Guck mal ins www.hifi-Forum.de. Da werden beide Varianten in der dortigen Plasmaabteilung besprochen.
     

Diese Seite empfehlen