1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Personalchef bei Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Norbert Kireth wird Senior Vice President Human Resources & Organisation der Sky Deutschland AG. Kireth war vorher beim Süßwarenhersteller Ferrero beschäftigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Personalchef bei Sky Deutschland

    Hier heißt das platt "Personalchef" :D

    Als erstes sollte mal ne Inhouse Hotline mit geschulten Mitarbeitern wieder eingerichtet werden.
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Neuer Personalchef bei Sky Deutschland

    Meinste das machen die ? Die sind doch so überzeugt was die machen , das die uns nicht brauchen :D Gut so .
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.953
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neuer Personalchef bei Sky Deutschland

    Von der längsten Praline der Welt zu Deutschlands schönsten Fernsehen. Auf- oder Abstieg? :D

    Auf jeden Fall hat der gute Mann ne Menge Arbeit im Service-Bereich vor sich...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Personalchef bei Sky Deutschland

    Immerhin kann Kireth als erstes mal gleich Williams am 31.03. verabschieden :D. Wenn das mal nix ist...als erstes den CEO hinausbefördern. Oder war das mit dem "Glücklichsein" der Belegschaft gemeint? ;)
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Personalchef bei Sky Deutschland

    Heißt Vice-President nicht Vizepräsident, also stellvertretender Personalchef.

    Wer ist denn aktuell der Personalchef bis Sky Deutschand?
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Personalchef bei Sky Deutschland

    Dann kann der neue Personalchef ja gleich anfangen zu optimieren, bei Carsten Schmidt anfangen und den als erstes feuern, wegen Unfähigkeit ein gutes Sportprogramm auf die Beine zu stellen! Danach kann er ja gleich auch die komplette Sportabteilung feuern, da eh kein Sport mehr kommt,können die auch gehen!
    Mann ,das spart doch richtig Geld, keine Kohle ausgeben für Sportrechte und direkt danach auch keine Kohle für das Personal! :rolleyes:
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.209
    Zustimmungen:
    3.033
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Personalchef bei Sky Deutschland

    ... der ist Sky-Vize-Präsident, der für den Bereich "Personal" verantwortlich ist.
    Ist sowas wie wenn ein Politiker Verteigungsminister und damit Chef des Militärs wird ;)
     
  9. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Personalchef bei Sky Deutschland

    Sky ist aber schon im Verteidigungsfall,
    daher ist er auch nicht Chef des Militärs.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Personalchef bei Sky Deutschland

    "Vice" kennzeichnet dann wohl die 2. Führungsebene hinterm CEO. Gibt ja noch mehr von denen.