1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Pay-TV-Sender im TV-Angebot von Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.004
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Vodafone holt den Pay-TV-Channel Fix & Foxi an Bord. Ab Ende Februar wird der Sender in drei Pakete aufgenommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.099
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  3. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ich ich als Unitymedia Kunde, war immer der Meinung, das Fix&Foxi schon bei Vodafone im Angebot drin ist.
    Wie ich mich da getäuscht habe, aber schön das Vodafone den auch ins Angebot aufnimmt!:)
     
  4. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ja ist er meines Wissens auch, aber nicht im Vodafone Kabel, nur im IPTV Programm wenn ich richtig informiert bin.
    mfg
     
  5. MarcoHey

    MarcoHey Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    die VoD Inhalte sind bei Vodafone Kabel verfügbar
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Billigste Sendungen mit einem unterirdisch schlechten Bild, da werden sich die lieben kleinen aber freuen.