1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Panasonic Plasma und kein HDCP??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von freddy0814, 18. August 2007.

  1. freddy0814

    freddy0814 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    schönen samstag miteinander!

    ich hab mir in den letzten wochen ein panasonic TH-37PV71F zugelegt. bin wahnsinnig begeistert von dem teil!! der ist jeden cent wert!

    jetzt hab ich mir vor 2 wochen premiere hd abonniert. will ja auch großes kino in HD genießen!
    jetzt kommt die ernüchterung. bei den von premiere ausgestrahlten filmen mit HDCP kopierschutz zeigt mit der pana nur n schwarzes bild. ton kommt. übrige sendungen in HD (fussball, dokus) werden einwandfrei dargestellt.
    hab den philips DSR9005 als receiver. die hotline von premiere und philips hat bereits behauptet, der fernseher wäre nicht HPCD tauglich. (mit DVI ausgang erhalte ich n bild, aber natürlich nicht in HD)
    hab den pana über hdmi-kabel (clicktronic 1meter 30eus) direkt am sat-receiver.

    panasonic gibt aber an, dass der plasma HDMI1.1 und HDCP fähig ist.

    kennt ihr dieses problem? hatte es schon jemand?

    danke wenn ihr bis hier her gelesen habt ;)

    auf einen schönen fussballnachmittag in H D T V :D
    freddy0814
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Neuer Panasonic Plasma und kein HDCP??

    Der Philips hat mit einigen TVs Probleme, z.B. auch mit meinem LG im Schlafzimmer. JEDER andere HD-Receiver (den ich getestet habe) lief an dem LG ohne Probleme, für mich ist klar, wer der "Schuldige" ist...
     

Diese Seite empfehlen