1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Online-Videorecorder Bhaalu vor dem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Bhaalu steht ein neuer Online-Videorecorder vor dem Start. Der Dienst ermöglicht das Aufzeichnen und Speichern ganzer TV-Programme im Netz. Den Zugriff erhält der Nutzer via App, über einen TV-Stick oder über eine spezielle Set-Top-Box. Der individuelle Cloud-Speicher wird dabei von jedem Nutzer selbst gemanagt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bei diesen, konkurrenzlos, günstigen Angeboten wird dieser Dienst sich vor Kunden kaum retten können...
    Ernsthaft, ich sehe kaum eine Chance für diesen Anbieter sich zu etablieren. Wundert mich eigentlich nur, dass die RTL Gruppe verfügbar ist. Kann natürlich sein, dass man diesen Dienst noch nicht kennt und in einiger Zeit erst eine Klage dagegen einreicht.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Online-Videorecorder Bhaalu vor dem Start

    Das sind ja Mondpreise, ausserdem verstehe ich das so, das von allen Programmen rund um die Uhr alles aufgenommen wird und man sich auch Sendungen ansehen kann die in der Vergangenheit liegen und das bis zu 90 Tagen. Wenn das rechtlich so einfach wäre dann würde Zattoo das sicher auch hier anbieten und nicht nur in der Schweiz

    Dazu erstmal nur alle Sender in SD und es fehlen so einige die bei Save TV und Co. im Angebot sind, mit Ausnahme der RTL-Group,wobei ich mir bei der nicht vorstellen kann das die dazu ihre Erlaubnis erteilt hat
     

Diese Seite empfehlen