1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Bordeaux - Neuer Name, neues Format: Der UEFA-Pokal soll durch eine zentrale Vermarktung den teilnehmenden Mannschaften von der kommenden Spielzeit an höhere Einnahmen bescheren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    höhere einnahmen, höhere einnahmen, höhere einnahmen - irgendwann geht der fußball daran noch zu grunde, dann bricht alles zusammen wie die amerikanischen banken! :eek:
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    *zustimm*

    diese allgegenwärtige gier,
    dieses penetrante mehr, mehr, mehr
    wird (zumindest mir) so langsam unerträglich !
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    Was waren das noch für schöne Zeiten damals. KO-Modus ab Runde 1. Schade das mittlerweile im Fussball nur noch das Geld zählt.
     
  5. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    Auch unter diesem patriotischen neuen Namen "Europaliga", werde ich mir dieses Ablenkungsmanöver Fussball nicht antun. Viel interessanter ist es, sich mit dem Jahr 2012 zu beschäftigen, dazu zählt auch 9/11 und das ganze Überwachungsdrumherum, dass in den letzten Jahren dank Bush und seiner global verknüpften Adminstration die ganze Welt zunächst zum schlechten verändert, bis es deshalb völlig neue Systeme geben wird, weil die jetzigen einfach nicht mehr Funktionieren, um das Volk / die Bürger / die Masse / die Sklaven / den Pöbel auf unterster Ebene durch Ablenkung bei Laune zu halten.

    Und jetzt kann der Zensurbot kommen und diesen Post umgehend löschen, da es der neuen Weltregierung sicherlich nicht passt was hier steht. Man könnte ja "schlafende Hunde" (Das Wahlvieh) wecken. Den größten Fehler, den die Elite der Welt gemacht hat, ist es, das Internet für die Öffentlichkeit freizugeben. Aber dank dem mächtigsten wirtschaftlichen Big Brother Google, kann man das nicht wieder deaktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    passt auch zu dir, digimale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.938
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    Ob UEFA-Cup oder Europaliga, es bleibt im Schatten der CL und größtenteils langweiliger internat. Clubfussball. Allenfalls Halbfinale und Finale sind sehenswert. Wie sagte mal der Franz B. "Cup der Verlierer" DAS STIMMT.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.569
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    Das Problem ist vor allem, dass die Zentralvermarktung der Übertragungsrechte eben NICHT zu höheren Einnahmen führen wird. Jedenfalls nicht für die deutschen Clubs.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.704
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    DUrch den neuen Modus der Champions League wird aber auch der UEFA Cup attraktiver, da ja 5 schwächere Meister in der Champions LEague sind, und dadurch 5 attraktivere Mannschaften aus den größeren Ländern im UEFA Cup sind.
     
  10. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    Es gab mal eine Zeit, da spielten im Pokal der Landesmeister nur die Meister in Vor- und Rückspiel. Der Sieger kam weiter.
    Ebenso gab es einen Pokal der Pokalsieger und den Uefa-Pokal. Das waren eigentlich immer spannende Begegnungen für den Fan.
    Aber dann mußte das Ganze aufgeblasen werden, es mußte immer mehr Kohle in dieses System geblasen werden. Die Spannung ging verloren, dafür bekamen die Vereine das Geld hinten reingeschoben.
    Ich habe es, und das ist meine subjektive Meinung, schon lange satt, diesen Zirkus weiterhin anzuschauen, in dem die englischen, durch Milliardäre gepuschten Vereine, die Championsleague unter sich ausmachen.
    Und diese Europaliga paßt genau in dieses Bild.
     

Diese Seite empfehlen